!VERSCHOBEN! Jahreshauptversammlung am 27. März 2020

Termin wegen der aktuellen Corona-Lage verschoben.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) am Freitag den 27.03.2020 um 20:00 Uhr, in der Wiesentalhalle in Heubach, laden wir alle Mitglieder des TV 07 Heubach e.V. recht herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
    3. Verlesen des Protokolls der Jahreshauptversammlung März 2019
    4. Bericht des Vorstandes
    5. Bericht der jeweiligen Abteilungen
    6. Bericht des Rechners
    7. Bericht des Kassenprüfers und Entlastung des Vorstands
    8. Ehrung langjähriger Mitglieder
    9. Wahl des Vorstands für sportliche Belange und Wahl des Vorstands Halle/Wirtschaft, Wahl der Rechners
    10. Wahl der Beisitzer: Schriftführer und Presse, Sportwart Sport, Sportwart Tanz und Spiel, Seniorensprecher/in, Vorsitzender des Vergnügungsausschusses, 2x Beisitzer des Vergnügungsausschusses, Mitgliederverwaltung, 2x Beisitzer Jugendsprecher
    11. Wahl des Kassenprüfers
    12. Anträge (Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich, bis 15.03.2020 bei einem der Vorsitzenden einzureichen).
    13. Verschiedenes

Wie in jedem Jahr gibt’s nach der Sitzung für alle Anwesenden einen kleinen Imbiss. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

gez. Christel Wetzstein

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen unsere Aktivitäten vor.
    Bewegen statt Liegen! Wo kann ich aktiv sein?

natürlich beim TV 07 Heubach!

In unserem Mehrsparten Sportverein ist vom Kleinkind bis zum/r SeniorIn jede Altersgruppe vertreten. Wir bieten eine Vielzahl von differenzierten Sportmöglichkeiten in unserer eigenen Anlage an. Vom Freizeitsport über Gesundheitssport (zertifizierte Trainerin) bis hin zum Wettkampfsport wie Turnen, Tischtennis, Volleyball, Badminton u.s.w. kann man bei uns im Verein viel für Gesundheit, Fitness und zwischenmenschliche Beziehungen tun.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren Web-Seiten!