Wir haben aktuell  ca. 540 Mitglieder, davon ungefähr 1/3 Jugendliche

Wenn Sie bei uns mitmachen wollen, nehmen Sie Kontakt mit einer Übungsleiterin oder einem Übungsleiter bzw. Gruppenleiter auf. Oder gehen Sie einfach mal mit einem Bekannten der bei uns schon aktiv ist mit. Sie können 2 bis 3 mal in die Übungsstunden reinschnuppern ohne dass sie gleich  bei uns Mitglied werden müssen. Versicherungsschutz besteht trotzdem!

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist preiswert. Sie bekommen viel geboten, aber wie das in Vereinen so ist, wird auch Mithilfe bei diversen Aktivitäten gerne gesehen.

• Der Jahresbeitrag für Kinder und Jugendliche beträgt 36,- Euro
  • der für Erwachsene nur 60,- Euro pro Jahr
  • Für Familien ist der Gesamtbeitrag auf 156,- Euro begrenzt, egal wie viele Personen Mitglied sind.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, sind Sie vertraglich daran gebunden. Eine Kündigungsmöglichkeit besteht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines Kalenderjahres.

Wollen Sie mitmachen? Hier finden Sie ein  Online Anmeldeformular     oder laden Sie sich einen Vordruck im Downloadbereich herunter    herunter. Auch ihr Übungsleiter hat ein Anmeldeformular für Sie!

Falls Sie kündigen möchten, können Sie das mit einer einfachen Mitteilung    an uns erledigen.

Gibt es Änderungen bei den persönlichen Daten,
- z.B.. Umzug
- neue Bankverbindung o.ä..
bitten wir Sie, uns das immer umgehend mitzuteilen, entweder auch online     oder schriftlich bei unserer Mitgliederverwaltung. Einen Vordruck dafür finden Sie ebenfalls im Downloadbereich: