Linedance Workshop fällt aus! (Corona)

Tanzen zu mitreisender Musik aber ohne Partner? Das geht im Line Dance nebeneinander und hintereinander. Getanzt werden kann zu Country Musik aber auch zu Hits aus den Charts. Jeder einzelne Tanz besteht aus verschiedenen Schrittfolgen die in diesem Kurs leicht zu erlernen sind. Es wird nicht nur die Fitness trainiert, sondern auch das Gedächtnis und hilft somit die Merkfähigkeit zu steigern. In diesem Einsteigerkurs werden notwendige Grundschritte und die Ausführung vermittelt und natürlich geübt.

Das solltet Ihr mitbringen: Feste Turnschuhe, etwas zum Trinken und bequeme Kleidung und nicht zu vergessen die gute Laune!

• Wann: 11.04., 18.04., 25.04. und 02.05.2020 von 14-16 Uhr Achtung: Am 25.04. von 13:00 - 15:00 Uhr!
    • Wo: Turnhalle TV 07 Heubach, Am Turnplatz 5-7, 64823 Groß-Umstadt
    • Für wen: alle, die Spaß am Tanzen haben
    • Kosten für den kompletten Kurs (4 Samstage): Nichtmitglieder 60,00€ / Mitglieder vom TV 30,00€

Anmeldungen ab sofort über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über die Handynummer 0160/7844810

Infos und Anmeldung bei Christel Wetzstein

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen unsere Aktivitäten vor.
    Bewegen statt Liegen! Wo kann ich aktiv sein?

natürlich beim TV 07 Heubach!

In unserem Mehrsparten Sportverein ist vom Kleinkind bis zum/r SeniorIn jede Altersgruppe vertreten. Wir bieten eine Vielzahl von differenzierten Sportmöglichkeiten in unserer eigenen Anlage an. Vom Freizeitsport über Gesundheitssport (zertifizierte Trainerin) bis hin zum Wettkampfsport wie Turnen, Tischtennis, Volleyball, Badminton u.s.w. kann man bei uns im Verein viel für Gesundheit, Fitness und zwischenmenschliche Beziehungen tun.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren Web-Seiten!