Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Turnverein 07  Heubach e.V

Meine Mitgliedschaft werde ich so lange aufrecht erhalten, bis ich diese zum Ende eines Kalenderjahres mit einer Frist von drei Monaten schriftlich - per Post, per E-Mail oder per Mitteilungsformular - kündige.

Grundlage der Mitgliedschaft ist die Satzung des Vereines.   Sie erhalten sie auch mit der Aufnahmebestätigung per E-Mail zugesandt.

Der Mitgliedsbeitrag (Jahresbeitrag) staffelt sich wie folgt:

• bis 18 Jahre: 36,-€
  • über 18 Jahre: 60,-€
  • Maximalbetrag für eine Familie: 156,-€

Die Beitrittserklärung kann innerhalb einer Frist von zwei Wochen ab dem Absendedatum per E-Mail, per online-Mitteilung oder schriftlich widerrufen werden.

Der Vereinsbeitritt wird erst durch Annahme des Antrages und eine Aufnahmebestätigung per E-Mail wirksam.

Die Daten, die Sie uns mit dem Formular zusenden, werden als E-Mail unverschlüsselt an die Mitgliederverwaltung und an den im entsprechenden Feld eingegebenen Empfänger gesendet. Die Daten werden zum Zweck der Mitgliederverwaltung gemäß dem Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten DSGVO      gespeichert. Siehe auch Datenschutzerklärung    Ich bin auch damit einverstanden, dass eventuelle Fotos und Videos die mich im Zusammenhang mit Veranstaltungen des Vereins zeigen, veröffentlicht werden dürfen.

Sepa Lastschriftmandat

Gläubiger Identifikationsnummer DE52ZZZ00000192936

Hiermit ermächtige ich den Turnverein 07 Heubach e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz und die Abbuchungstermine werden mit dem Begrüßungsschreiben bekannt gegeben!

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Turnverein 07  Heubach e.V

Grundlage der Mitgliedschaft ist die Satzung des Vereines. Diese können Sie sich hier  anschauen. Sie erhalten sie auch mit der Aufnahmebestätigung per E-Mail zugesandt.

Der Mitgliedsbeitrag (Jahresbeitrag) staffelt sich wie folgt:

• bis 18 Jahre: 36,-€
  • über 18 Jahre: 60,-€
  • Maximalbetrag für eine Familie: 156,-€

Die Daten werden zum Zweck der Mitgliederverwaltung gemäß dem Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten DSGVO   gespeichert. Siehe auch Datenschutzerklärung

Ich bin auch damit einverstanden, dass eventuelle Fotos und Videos die mich im Zusammenhang mit Veranstaltungen des Vereins zeigen veröffentlicht werden dürfen.

Bitte prüfen Sie die von Ihnen eingegebenen Daten bevor Sie den Antrag absenden!

Hier sind meine eingegebene Daten: