Bilder von 2008 bis 2014

Inhalt Standard für jeden Browser

Themenwanderung “Wo kommt das Heubacher Wasser her” Okt 2008

Weihnachtsvarieté “Soirée en bleu”, Dez. 2008

Weinherbst 2009 mit Apfelweinprobe mit Gerd Grein (Helfer- und Ehrungsabend)

Volleyballturnier Nov 2009

Volleyballturnier Okt 2010

Szenen aus der Erfolgsgeschichte der Weihnachstvarietès, 2010 unter dem Motto "Culture"

Helfer und Ehrungsabend unter dem Thema Brot und Wein mit Harry Seliger

Weihnachtsfeier 2011

Zumba® Eröffnungsparty 14.01.2012. Die Halle war voll!

Aktionstag 60plus des TGO: Unsere Senioren waren dabei

Bilder vom Gauturnfest 2012 in Heubach

Bilder vom Ehrungsabend mit Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten durch Herrn Landrat Schellhaas

Ein paar Bilder von den Tischtennisvereinsmeisterschaften 2012

Eindrücke vom Weihnachtsvarieté “Skurril” am 15.12.2012 (Bilder von Ulrike Bernauer und Hartmut Rödelsperger)

Bilder vom Aktionstag 60 plus beim TV Harreshausen am 06.04.2013   Bilder von Elvira Muntermann

Bilder vom Volleyballturnier 2013 sind online

Bilder vom grandiosen Weihnachtsvarieté “Kunterbunt” 2013

Bilder von der Preisverleihung der Sparkassenstiftung zur Förderung der Jugendarbeit am 27.10.2014

Bilder vom Helfer und Ehrungsabend 2014 unter dem Motto: “Fisch und Wein” Verleihung der Landesehrenbriefe für Karl-Hans Ries (TV07) und Michael Nützel (SV1920)

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen unsere Aktivitäten vor.
    Bewegen statt Liegen! Wo kann ich aktiv sein?

natürlich beim TV 07 Heubach!

In unserem Mehrsparten Sportverein ist vom Kleinkind bis zum/r SeniorIn jede Altersgruppe vertreten. Wir bieten eine Vielzahl von differenzierten Sportmöglichkeiten in unserer eigenen Anlage an. Vom Freizeitsport über Gesundheitssport (zertifizierte Trainerin) bis hin zum Wettkampfsport wie Turnen, Tischtennis, Volleyball, Badminton u.s.w. kann man bei uns im Verein viel für Gesundheit, Fitness und zwischenmenschliche Beziehungen tun.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren Web-Seiten!