Tischtennisturnier !Anmeldung bis 15. Februar!

Tischtennis-Mannschaftsturnier zum 35-jährigen Bestehen der TT-Abteilung und dem 110-jährigen des TV 07 Heubach

Zum 35-jährigen Bestehen der Tischtennis-Abteilung und dem 110-jährigen des
    TV 07 Heubach möchten wir direkt nach dem Rundenabschluss ein kleines (Spass) Turnier veranstalten. Mit 3 Spielern pro Mannschaft wollen wir nach Pokal-Modus bis zum 4. Gewinnpunkt spielen (gerne können aber auch vier oder fünf Spieler/Spielerinnen anreisen).
    An erster Stelle soll aber wie immer Spaß und Freude am Tischtennis und ein gemütlicher Samstag unter Freunden stehen.

Termin: Samstag 29.04.2017

Beginn (Anmeldung): 11:00 Uhr Turnierbeginn: 12:00 Uhr

Ort: Wiesentalhalle Heubach

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

Um eine gute Planung zu gewährleisten, bitten wir um Rücksendung des unten anhängenden Abschnittes bis zum 15.02.2017 mit Angabe der anreisenden Spielerzahl an

Christel Wetzstein
    Am Knoß 4
    64823 Groß-Umstadt
    oder

Für telefonische Rückfragen: Christel Wetzstein 0160/7844810

Wir wünschen Euch schon jetzt einen guten und schönen Turnierverlauf und freuen uns auf Euer Kommen.

Verbindliche Zusage

Download der Anmeldung

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen unsere Aktivitäten vor.
    Bewegen statt Liegen! Wo kann ich aktiv sein?

natürlich beim TV 07 Heubach!

In unserem Mehrsparten Sportverein ist vom Kleinkind bis zum/r SeniorIn jede Altersgruppe vertreten. Wir bieten eine Vielzahl von differenzierten Sportmöglichkeiten in unserer eigenen Anlage an. Vom Freizeitsport über Gesundheitssport (zertifizierte Trainerin) bis hin zum Wettkampfsport wie Turnen, Tischtennis, Volleyball, Badminton u.s.w. kann man bei uns im Verein viel für Gesundheit, Fitness und zwischenmenschliche Beziehungen tun.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren Web-Seiten!