Tischtennis - Aktive

• Zielgruppe: Alle
  • Leitung: Sven Quaiser
  • Kontaktdaten:

• Wann: Montags und donnerstags ab 20:00 Uhr. Rundenspiele auch auswärts!
  • Angebotsinhalt:

Im Jahr 2017 kann nicht nur der TV 07 Heubach selber sondern auch unsere Tischtennisabteilung ein Jubiläum begehen. Die Abteilung bestand bereits zwei Jahre, als man sich 1982 entschloss, dem Tischtennis-Bund beizutreten und aktiv an Wettkämpfen teilzunehmen.

So können wir auf aktive und erfolgreiche 35 Jahre zurückblicken, in denen viele Platzierungen und Meisterschaften durch unsere Schüler-, Jugend- und Herrenmannschaften, sowie durch Einzelwettbewerbe an Turnieren gewonnen wurden. Aktuell nehmen in dem Jubiläumsjahr zwei Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft teil. Noch dazu hat die erste Herrenmannschaft den Aufstieg in die 1. Kreisklasse Darmstadt/Dieburg erreicht und die Jugendmannschaft hat einen sehr guten dritten Platz erreicht.

Jeder, der Lust hat, beim Training unserer gemischten Gruppen (Frauen/Männer) bzw. Jugend einmal vorbeizuschauen – oder gar mitzumachen – ist dazu herzlich ingeladen. Vielleicht entdeckt dabei mancher sein unerkanntes Talent für das Spiel mit dem Bällchen.