Sehr gute Resonanz beim Jubiläumsvolleyballturnier

Die Volleyballabteilung hatte für den 21. Oktober im Rahmen des 110-jährigen Vereinsjubiläums zu einem Turnier eingeladen.

Links die Seeheimer5 PlatzNeun Mannschaften hatten sich am Samstag in der TV Halle zum 8 ten Volleyballturnier getroffen. Bei bester Laune wurden die Platzierungen ausgespielt. Gespielt wurde auf zwei Badmintonfeldern (4 gegen 4). Nach 10 Minuten wurden die einzelnen Sätze abgepfiffen. Neben 3 Mannschaften aus den Reihen der Freitagsvolleyballer waren noch die Highlander aus Nieder-Klingen, eine Mannschaft aus Seeheim, die Familie Weber aus dem Eck, eine Mannschaft aus der Badmintongruppe und zwei Mannschaften der Habischer Löwen zu Gast. Sieger des Turniers wurden die Highlander dicht gefolgt von der Gummibärenbande und der Mannschaft Kannix.

Ein sehr gelungene Veranstaltung bei der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam und die nach Wiederholung schreit.

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen!

Bis dahin Euer Stefan Volk