Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2016

Vereinsmeisterschaften 2016
TT-Vereinsmeisterschaften 2016

Am 05.11.2016 führte die Tischtennisabteilung des TV 07 Heubach nach alter Tradition ihre Vereinsmeisterschaften durch. Um 10 Uhr begannen die Schüler und Anfänger. Leider dieses Jahr sehr dezimiert. So konnte aber jeder gegen jeden gespielt werden und es konnten folgende Platzierungen erreicht werden.

Anfänger
Karl Riehm
Jonathan Leiß

Patrick Arncken
Nicolas Toldrian

Und dieses Jahr wurde sogar eine Doppelvereinsmeisterschaft durchgeführt. Hier konnten sich Patrick & Karl gegen Nicolas & Jonathan durchsetzen. Anschließend wurde noch eine Trainingseinheit durchgeführt, bevor dann um 13:00 Uhr die Herren ihre Meisterschaften ausspielen sollten. Auch hier war es ein kleiner aber überschaubarer Rahmen. So konnte man mit insgesamt 10 Teilnehmern die Doppel stellen. Es wurde zu jedem erste Mannschaftsspieler ein zweite Mannschaftsspieler hinzugelost und am Ende war es Sven Quaiser und Michael Langer der den amtierenden Vereinsmeister ablöste.
Nachdem das Spielsystem für die Einzel klar war begann auch hier der Wettkampf. Am Ende gewann wie auch in den letzten Jahren Sven Quaiser. Der Abend wurde mit der Siegerehrung vollendet und man feierte noch ein paar gemütliche Stunden im Vereinsheim.

Sven Quaiser
Uwe Pfalzgraf