Aufgrund der bereits seit mehreren Tagen anhaltenden hohen Temperaturen und der weiterhin erwarteten Hitze hat sich der Ortsbeirat Heubach schweren Herzens dazu entschieden, den für den 28. Juni geplanten Seniorennachmittag abzusagen.
Die Gesundheit unserer Seniorinnen und Senioren geht vor. Deshalb möchten wir kein gesundheitliches Risiko eingehen.
Ein neuer Termin steht bereits fest: Der Seniorennachmittag wird am 25. Oktober nachgeholt. Nähere Informationen hierzu folgen rechtzeitig.